Startseite
Über Tausend Brücken mußt du geh'n

259 Gedichte

Die Zeit ist gnädig mit Dir, solange Du da bist, solange Du atmest. Doch die Zeit ist nicht nur gnädig, sondern sie fordert Dich auch heraus und zwar jeden Tag aufs Neue. Jeder Tag ist eine einmalige, eine einzigartige Zeit, in der Du dich immer wieder öffnen, dich neu orientieren darfst, um deine Gefühle, dein kostbarstes Gedankengut, und somit auch dich, besser kennenzulernen und zu verstehen.

Ich habe mich eingehend mit Gefühlen und Gedanken auseinandergesetzt und nach vielen Jahren intensivster Arbeit diesen Gedichteband zusammengestellt.

Was das Buch auszeichnet:
Es ist nicht nur für die reifere Generation geschrieben, sondern wendet sich auch an jüngere Menschen.

Alle Sparten des Lebens sind in diesem Werk angesprochen. Gefühle über Leben und Tod, Kindergedichte, Satiren, Weihnachts- und Ostergedichte sowie Gedichte über Liebe und Trennung, über Umwelt und Natur, Heimat und Vertreibung.

Komm doch einfach mit. Ich lade Dich ein, mit mir eine Reise in die Welt der Schöpfung, der Phantasie und zu den Gefühlen zu unternehmen.

                                        ISBN 978-3-8370-5694-5